Tag des Hundes 2019

Jedes Jahr feiert man in Deutschland am zweiten Juni-Wochenende den Tag des Hundes. Dieses Jahr (2019) ist der Feiertag am 15. und 16. Juni. Der bundesweite Anlass zum Ehren der Hunde wurde vom Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) initiiert.

Über 10 Millionen Hunde leben in Deutschland, der Tag des Hundes wurde in Leben gerufen, um diese tierischen Mitbewohner zu würdigen. Der Aktionstag ist noch recht jung und fand das erste Mal im Jahr 2010 statt. Das Ziel und die Intention des Feiertags ist es, auf die besondere gesellschaftliche Rolle des Hundes hinzuweisen und die soziale Bedeutung hervorzuheben. Des Weiteren werden am Tag des Hundes zahlreiche Events und Workshop veranstaltet.

Weitere Informationen sowie alle Bundesweiten Aktionen findest du auf der offiziellen Webseite zum Tag des Hundes: https://www.tag-des-hundes.de/

Auf PrintPets.de hast du die Möglichkeit, dein Hund mit einem einzigartigen Produkt zu verewigen. Dabei gestalten wir eine Handzeichnung von deinem vierbeinigen Freund und bedrucken das Portrait auf deine gewünschten Produkte (T-Shirt, Tank-Top, Sweatshirt, Poster und vieles mehr).

Gestalte jetzt deine gewünschten Produkte mit deinem Haustier:

Sicher einkaufen mit PrintPets.de

Bedruckt in Deutschland

Alle unsere Produkte werden hochwertig in Deutschland bedruckt.

Geprüfter Online Shop

PrintPets.de erfüllt alle Qualitätsanforderungen von OnTrustNet.

Datensicherheit

HTTPS-Verschlüsselung: Hoher Datenschutz 🔒 für eine sichere Bestellung.

Weiterempfehlen / Teilen

Du glaubst jemanden zu kennen dem das gefallen könnte? Über eine Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen:

 Mit der Nutzung unserer Share-Buttons (von AddThis.com) akzeptierst du unsere Datenschutzrichtlinien.