Welthundetag 2021

Hundetag 2021

Der 10. Oktober ist als Ehrentag für den besten Freund des Menschen reserviert: wir feiern unsere vierbeinigen Lieblinge am Welttag des Hundes!

Dieser besondere Tag soll weltweit auf unsere treuen Begleiter aufmerksam machen und für mehr Wertschätzung sorgen. Der Hund wird mit seinen zahlreichen Facetten gefeiert, egal ob in seiner Rolle als Polizeihund, Rettungshund, Blindenhund, Wachhund oder als Familienmitglied und Freund.

Gleichzeitig sollten wir jedoch bei dieser Gelegenheit auch an die unzähligen Vierbeiner denken, die noch nicht das Glück haben, liebevoll umsorgt zu werden.

Einen Hund zu halten bedeutet, Verantwortung zu übernehmen. Umso größer ist unsere Freude darüber, dass sich immer mehr Menschen im Tierheim beraten lassen und den wartenden Lieblingen ein Für-Immer-Zuhause bieten.

Aber egal ob neu dabei oder schon lange Familienmitglied, am Hunde-Feiertag bekommen unsere Fellnasen besonders viel Aufmerksamkeit und Leckerlis, die es sonst nur an Festtagen gibt. Und wer seiner Liebe noch mehr Ausdruck verleihen will, der schaut mal bei PrintPets.de vorbei, da gibt es tolle, personalisierte Produkte bedruckt mit einem Portrait deines Haustieres. Das perfekte Accessoire, um diesen Tag gebührend zu feiern!

Happy Welthundetag!

Sicher einkaufen mit Print Pets

Bedruckt in Deutschland

Alle unsere Produkte werden hochwertig in Deutschland bedruckt.

Geprüfter Online Shop

PrintPets.de erfüllt alle Qualitätsanforderungen von OnTrustNet.

Datensicherheit

HTTPS-Verschlüsselung: Hoher Datenschutz 🔒 für eine sichere Bestellung.